Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Bei unserem letzten Urlaub im Dezember, war ich mit dem Service an der Rezeption überhaupt nicht zufrieden. Dies hat sich nun deutlich gebessert und die meisten Mitarbeiter waren sehr bemüht.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter im Club sind sehr freundlich, insbesondere die Servicemitarbeiter im Restaurant. Vom Club Schiff bekommt man nicht viel mit. Er steht abends am Eingang vom Buffet und hat danach immer einen großen Tisch im Restaurant reserviert. Das kommt bei den Gästen nicht immer gut an, da der Tisch auch wenn es voll ist, vorher nicht belegt werden darf.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer sind wie immer super. Wir waren das erste Mal mit der Sauberkeit nicht zufrieden. Bei Anreise Wollmäuse auf dem Boden und das Waschbecken war sichtlich nicht geputzt. Unsere Nachbarn ging es genauso. Spiegel, Zahnputzgläser wurden nicht geputzt. Dreckige Kaffeetassen und benutzte Gläser wurden nicht ausgetauscht, Wasser wurde teilweise nicht nachgefüllt. Nach dem dritten Tag habe ich dies an der Rezeption mitgeteilt, danach wurde es wesentlich besser
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Buffet ist, wie immer, reichhaltig und gut. Trotzdem fällt auf dass die Vielfalt der Speisen etwas weniger geworden ist. Dies ist aber nicht besonders schlimm. Ein Spezialitäten Restaurant gibt es nicht
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Da es ein Skiklub ist, finde ich die Sportkurse ausreichend. Wenn man allerdings im Hotel bleibt und nicht Skifahren geht, könnte es etwas mehr und abwechslungsreicher sein.
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Sport